F3 – warum?

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dir eine persönliche Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen.

Kraftbereich 2

BEI UNS BEKOMMST DU:

  • Wasserflat inklusive
  • Individuelle Trainingsbetreuung
  • Kurse inklusive
  • kostenfreie Parkplätze
  • klimatisiertes & barrierefreies Studio

Wir sind ein familienbetrieb und legen sehr großen Wert darauf. Wir geben dir keine leeren Versprechungen, du und deine Bedürfnisse sind uns sehr wichtig. Wir gehen individuell auf Dich und deine Wünsche ein und versuchen gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten. Bei uns bist du ein Teil von F3 Fitness.

Bei uns findest du Geräte mit einfachem Handling von prämierten Marken, ein gutes Kursangebot und eine angenehme Atmosphäre. Freundlichkeit und Sauberkeit stehen für uns an erster Stelle.

Training 1

Somit solltest du deinen Körper auch mal zum Sport bei uns animieren! Denn unser Körper ist auf Bewegung ausgelegt.

Doch heutzutage und verstärkt durch die letzten Monate, kommen wir unserem angeborenen Bewegunsgdrang kaum noch nach. Diese geringen und einseitigen Bewegungen führen zu Verkürzungen, Verspannungen, Fehlhaltungen, Übergewicht und noch vielem mehr.

Eine bessere Beweglichkeit hilft dir dabei, dein körperliches und seelisches Wohlbefinden wieder herzustellen!!! Egal ob in unseren Kursen, an den Geräten, Kraft- oder Ausdauertraining, der erste Schritt ist der wichtigste!

Vereinbare einfach ein Probetraining vor Ort, per Mail oder rufe uns unter 022221234 an.