Über uns

Wer sind wir

Seit ca. 15 Jahren leite ich (Anita) das Studio alleine, betreue und motiviere meine Mitglieder mit absoluter Hingabe, egal ob in Kursen oder auf der Trainingsfläche.
Seit 2010 verstärkt meine Tochter Christina als staatl. gepr. med. Kosmetikerin unser Familienunternehmen. Neben ihrer Haupttätigkeit kümmert sie sich um Werbung, soziale Netzwerke und Büroarbeit.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitgliedern eine persönliche Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen, in der die Ziele des Einzelnen perfekt umgesetzt werden können.

Lebenslauf von unserem Fitnessstudio

1987 – SPORTSTUDIO BORNHEIM
Gründung im damaligen SUTI, auf ca. 250qm begann Fitness auf kleinstem Raum.


1992 – SPORT UND FREIZEIT OASE
Umzug in die neuen Räumlichkeiten mit Badminton, Sauna und Kursen.


2017 – F3 FITNESS
„Zurück zum Anfang“, seit dem 01.09.2017 befinden wir uns im neuen Suti Center.